Scotty ist ein super Kumpel!

Ich hab Euch ja schon von unseren Hunderunden mit Uffi erzählt. Die machen riesig Spaß und wir treffen uns jetzt fast jede Woche und erkunden Lüneburg und Umgebung.

Wir waren schon an der Teichaue in Adendorf, beim Waldfriedhof, in Erbstorf am Friedhof, im Arche Park, am Elbe-Seiten-Kanal, beim Jubiläumswäldchen, in Uffis Hood und an der Roten Schleuse. Großartig! Es wird nie langweilig!

Uffi ist übrigens nur der Spitzname meines coolen Hundekumpels. Eigentlich heißt er Scotty, wird aber manchmal auch Grumpy Scott genannt. Es ist wahrscheinlich so wie bei mir, wenn ich die „Kackbratze“ bin. Manchmal haben wir Junghunde halt unseren eigenen Kopf. Das scheint für die Menschen echt schwer zu verstehen zu sein…

Hier sind mal ein paar Eindrücke unserer wirklich abwechslungsreichen und lustigen Rennspiele und Balgpausen.