Gassigehen will gelernt sein…

Heute haben wir uns mit Scotty und seinen Menschen Kerstin und Thomas im Arche-Park getroffen.

Foto: Kerstin Emme
Gemeinsame Abendrunde war die Idee unserer Menschen…

Aber bitte wie soll ich entspannt neben Frauchen oder Herrchen hertrotten, wenn es sooo viel zu entdecken gibt? Ziegen, Schafe, Wild, Hühner, Gänse – das hab ich alles noch nie gerochen. Wie mega-spannend!

Also habe ich versucht, mit Scotty Schritt zu halten. Der kennt sich hier nämlich schon aus.
Irgendwie fand Andrés mein Eiltempo aber nicht so toll, denn er ist andauernd stehen geblieben. Dabei wollte ich doch weitaaaaaa!!!!

Irgendwann durften Scotty und ich dann das machen, was wir am besten können: Spielen und Rundenrekorde im Im-Kreis-Laufen brechen! Das war richtig klasse! Zwischendurch gabs ne kleine Pause zum Luftholen (hatten wir auch dringend nötig) und weiter ging die Sause.

Genau so stelle ich mir eine Abendrunde vor.

Ob meine Menschen das genauso sehen???

Auf jeden Fall treffen wir uns bald wieder. Dann zeige ich Scotty mal meine Lieblings-Wiese. Ich freu mich jetzt schon drauf :-)!