Schritt für Schritt…

Am meisten Spaß machen mir immer noch unsere Abenteuerspaziergänge durch Wiesen, Felder und Wälder. Da gibt es ja soooo viel zu entdecken! Ich darf frei herumlaufen, Herrchen & Frauchen habe ich aber immer im Blick.

Manchmal gehen die einfach in die andere Richtung, dann flitze ich ihnen wie ein Sausewind hinterher. Wie die sich dann immer freuen, verrückt!!! Ich will doch bloß bei ihnen sein…

Damit wir gemeinsam noch mehr entdecken können, habe ich jetzt meinen eigenen Buggy. Wie cool ist das denn? Damit können wir erst übers Feld laufen, dann kann ich mich in diesem kuscheligen Bettchen erholen und verpasse nichts, von dem, was um mich rum passiert. Und dann gibt’s eine weitere Entdeckertour auf vier Pfoten! Großartig!

Auch wenn wir den Buggy bisher nur zuhause getestet haben, freue ich mich schon jetzt auf die Ausflüge…