Jetzt bin ich schon 2 Jahre alt!

Foto(s): Fotoolia

Wenn man viel um die Ohren hat, vergeht die Zeit wie im Flug!
Heute werde ich tatsächlich schon zwei Jahre alt!

Was habe ich nicht schon alles erlebt: Schwimmen im Meer, Spielen mit Scotty, Trainieren mit Nicole, Treffen mit meiner Familie, fremde Tiere im Zoo… Ich kann mich wirklich nicht beschweren, mein Hundeleben ist rundherum prima!

Danke an Andrés und Michaela, dass ihr so viel mit mir unternehmt, mir so viele spannende Orte zeigt, täglich mit mir trainiert – auch wenn es uns allen nicht immer gleich viel Spaß macht – und gaanz viel mit mir kuschelt. Und natürlich danke für die vielen leckeren Kekse, die Du immer für mich backst, Frauchen!

Ich bin und bleibe sehr gern Eure geliebte Knalltüte! 😀

Foto(s): Matthias Hecht
September 2020
Juni 2022