Mein extralanges Geburtstagsfeier-Wochenende

Während andere sich auf einer Teaparty mit einem Bären vergnügen…

… durfte ich meinen Geburtstag gleich 4x feiern!

Am Freitag – zwei Tage zu spät!!! – bekam ich meine heißgeliebte Hacktorte! Wurde auch Zeit, dass Frauchen damit endlich rüberwächst.
Die is sooo lecker! Mjam, mjam, mjam.:-)

 

Samstag ist Michaela nach ihrem Fotokurs ein bisschen durchgedreht und hat sehr seltsame Fotos von mir geschossen.

Da wird einem ja beim Anschauen schon schwindelig… Sie sollte wohl besser noch ein bisschen üben. 😉

Aber als Ausgleich haben meine Menschen richtig doll mit mir im Garten getobt! Das war superklasse!

 

Foto(s): Kerstin Emme

Gestern kamen dann Kerstin und Scotty zum Afternoon Tea. Ich habe mich sooo gefreut! Endlich konnten wir zwei Blackies mal wieder richtig über die Wiese flitzen und hatten richtig Spaß.

Als Krönung gab es dann für uns beide auch noch ein Stück Hacktorte (mit Scotty teile ich immer gern) und Leo als Geschenk von Scottys Menschen. Was für ein schöner Nachmittag!

Heute sind wir dann – quasi als krönenden Abschluss der Feierlichkeiten – zur Roten Schleuse gefahren. Es ist wirklich toll da! Wasser, Wald & jede Menge Matsch, Flat-Herz was willst Du mehr?

Das war alles sehr anstrengend, aber gleichzeitig einfach nur wundervoll!

Da kann die Queen mit ihrer „Trooping the Colour“, einem Live-Konzert vorm Buckingham Palace und einer knallbunten, kreativen Parade nicht mithalten, oder?? 😀