Ich mache Fortschritte!

Ich habe Euch ja schon mal davon erzählt, dass Michaela und ich Distanztraining machen. Das macht mir richtig Spaß und ich zeige immer direkt in der ersten Runde, dass ich das alles verstanden habe.

Aber ehrlicherweise verstehe ich nicht, warum ich das dann nochmal und nochmal machen soll? Zumal auf einer Wiese, auf der überall, extra für mich (!) die leckersten Delikatessen aka Hasenköddel verteilt wurden. Bei dem Duft kann ich mich eh nur sehr schwer konzentrieren… Aber gut, für Frauchen (und vor allem die Kekse, die ich für das Rundendrehen bekomme) mache ich dann doch meistens weiter.

 

 

Und auch beim Hoopers geht es voran. Das finde ich noch etwas lustiger, da einfach mehr passiert. Ich muss schon genau aufpassen, damit ich auch dahin laufe, wo Frauchen mich hinschickt. Aber manchmal weiß sie das selbst nicht so genau und dann haben wir kuddelmuddel auf der Wiese. 😉