Eine Busfahrt, die ist lustig…

… eine Busfahrt, die ist schön?!

Nun, so ganz sicher bin ich mir da nicht. Aber es war auf jeden Fall spannend, mal nicht auf der Rückbank oder im Kofferraum durch die Gegend zu fahren. Im Bus konnte ich mich bewegen, auch wenn die vielen Kurven mich immer wieder umgeworfen haben.

Es roch auf jeden Fall alles toootal interessant! Und da waren auch so viele neue Menschen, die ich kennenlernen wollte – aber natürlich wie immer nicht durfte… Manchmal ist Frauchen doch echt doof!

Aber irgendwie war es auch ein bisschen seltsam und ich war froh, als Michaela und ich dann wieder ausgestiegen sind und ich draußen wieder herumlaufen konnte!

Nachdem wir dann einen langen Spaziergang zurück nach Hause gemacht haben, musste ich mich aber auch dringend ausruhen. Und das geht bekanntermaßen am Besten in „Flat-Schlafstellung“. Das findet Ihr ungewöhnlich? Tja, so sind wir Flats nun mal manchmal. 😉