Flats in Love

Okay, soweit würde ich dann doch nicht gehen, aber Carlo ist echt ein netter Kerl.

Knackige 10 Monate alt (aber schon größer als ich) und wohnt bei uns um die Ecke. Nachdem wir uns ein paarmal beim Spazierengehen getroffen haben, haben unsere Menschen gedacht, es wäre doch eine tolle Idee, mal zusammen woanders hin zu fahren.
Autofahren? Echt jetzt? Schon wieder? Och menno… 🙁

 

Aber gut, ein paar Tage später durfte ich in Fuchur hüpfen und wir fuhren nach Erbstorf. Meine Lieblingswiese ist zwar seit Anfang des Jahres gesperrt, aber auch weiter hinten ist noch viel Platz für Junghunde, die sich austoben wollen.

Unter den wachsamen Augen von Sarah, Christoph, Michaela und Andrés haben wir uns dann ausgiebig in typischer Flat-Manier kennengelernt.
Was für ein großer Spaß! Er versteht mich einfach blind, wir konnten uns gegenseitig über das Feld jagen, haben uns am Wegesrand geknäuelt und die Zeit sehr genossen.

 

Liebe Menschen, das war eine prima Idee! Carlo und ich wären schon wieder bereit für die nächste Runde!