Ja, vielleicht, warte, einen Moment noch…

Also, ich kann Euch sagen, Hormone sind ziemlich doof. Meine Menschen geben sich total viel Mühe, mit mir was zu unternehmen, aber so richtig Spaß macht mir gerade gar nichts…

Ruhepause mit Gizzy – wie erholsam

Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, wenn in den letzten drölf Tagen ein schnieker Rüde in der Gegend war. Und natürlich ist es auch sehr wichtig, dass ich überall und jederzeit meine Telefonnummer hinterlasse – man weiß ja nie, ob nicht doch der Richtige sie erschnüffelt und mal vorbeikommt. So richtig prima finden Andrés und Michaela mein „Getrödel“ wie sie es nennen nicht, aber ich kann es grad nicht ändern.

Zum Glück haben Nicole, Claudia, Wiebke, Sandra und Kerstin Mitleid mit mir. Von Michaela kann ich in der Hinsicht nichts erwarten. 🙁

Hoopers, Distanzkreis, Trailen – alles macht mir kurz Spaß, aber lange durchhalten, kann ich grad nicht.

 

 

Eisessen und Spazierengehen mit Kerstin und Scotty – eigentlich eine meiner liebsten Beschäftigungen – habe ich auch eher nur als Ruhepause vor meiner nervigen Nichte Ginger genutzt. Und die süßen Gänseküken im Tümpel sind auch nur eine Randnotiz auf unserem Spaziergang. Ich will nur schlafen oder Käserüden. 😉

Ganz lustig war heute Rallye Obedience. Das haben wir noch nie gemacht und ich musste mich etwas mehr anstrengen als bei meinen Standard-Sportarten, wo ich nahezu unbemerkt das Erlernte abspulen kann, ohne meinen Kopf groß nutzen zu müssen.

 

Ich hoffe, dass mein Körper sich langsam mal wieder beruhigt, denn es ist echt anstrengend so hormongesteuert zu sein… Gut, dass das nicht so oft vorkommt.