Einmal panierter Hund bitte!

Ach das war der Grund, weshalb Andrés und Michaela gestern so unruhig und wuselig waren. Und deshalb musste ich auch schon wieder hinten ins Auto… Wenn mir mal jemand vorher sagen würde, warum dieser ganze Stress sein muss, könnte ich mich einfach enspannen, die Fahrt verschlafen und mich auf das freuen, was da kommt.

Aber nein, so musste ich erst nach dem Parken feststellen, dass wir wieder am Meer waren! Juchuuu! Ich kann wieder schwimmen gehen! Am liebsten wollte ich sofort los! Doch meine Menschen wollten erstmal auspacken und in Ruhe Torte essen. Klar, wen interessiert auch schon, was ich will?!

Heute war es dann aber soweit: Direkt nach dem Frühstück (also gegen 10.30 Uhr) sind wir an den Strand gegangen. Dass die beiden aber im Urlaub auch immer so trödeln müssen… Nicht zum Aushalten! 😉

Vorbei an den Lenkdrachen, die ich immer noch ziemlich gruselig finde – besonders, wenn sie bewegungslos am Boden liegen, zog mich eine unsichtbare Macht direkt in die Nordsee.

 

Dort trafen wir Oskar und Greta, zwei supernette Golden Retriever, mit denen ich sofort planschen ging. Wir haben dann um die Wette meinen Ball aus dem Wasser geholt. Was für ein Spaß! Ich konnte echt nicht genug bekommen. Schwimmen macht ja so einen Spaß! Es kamen noch viele andere Hunde dazu und wir haben den Strand in SPO unsicher gemacht. Großartig!

Wie es sich gehört, musste ich mich direkt nach dem Baden ordentlich im Sand wälzen. Körperpflege muss sein!

 

Ich freu mich schon total auf die nächsten Tage! Jetzt muss ich aber erstmal Siesta halten & Kraft tanken.