Open Water Champion

Och nö… Schon wieder in den doofen Autokäfig. Ich höre was, von „Du wirst Dich freuen, Enya!“ und „Hüpf rein, es lohnt sich!“ Na klar, das klingt immer super, aber trotzdem muss ich in diesen blöden Käfig. Kann ich nicht auf der Rückbank mitfahren??? Das ist viiiiiiel gemütlicher… Und außerdem bin ich dann näher bei Euch. 😉

Ich kenne die Antwort und so bin ich – wie immer – ohne Murren ins Auto gesprungen und habe mich in mein Schicksal ergeben. Aber als ich nach gut zwei Stunden Fahrt wieder aussteigen durfte, kam mir alles so vertraut vor. Wir waren wieder in St.-Peter-Ording! Juchuuuu! Das heißt ganz viel Strand, viele lange Spaziergänge, entspannte Menschen und vor allem richtig viel Schwimmen! Ich könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Am liebsten wäre ich sofort ins Meer gerannt…

Diesmal war es ein bisschen windiger als die anderen Male als wir hier waren, aber es glaubt doch nicht wirklich irgendjemand, dass mich ein paar Wellen aufhalten? Rein mit dem Leuchtturm ins Wasser und los geht das Abenteuer!

 

Es gibt wirklich nichts Schöneres als nach einem ausgiebigen Schläfchen ein paar Runden im Meer zu drehen und hinterher gemütlich mit Andrés & Michaela ins Hotel zu schlendern. Die Geruchswelten hier sind sooo abswechlsungsreich, dass ich mich wie im Schlaraffenland fühle!

Aber Schwimmen und Seeluft machen auch seeeeehr (gäääääähn) müdääääää. Also nehmen mein Leuchtturm, George und ich uns jetzt eine Mütze voll Schlaf und morgen erobern wir SPO erneut!