Zu Besuch bei Scotty

Foto(s): Kerstin EmmeHeute haben wir uns wieder einmal zu einem Spaziergang mit Kerstin, Thomas und Scotty getroffen. Es war toll! Ein riesiger Wald, große Felder mit vielen Vögeln – kurz: unendlich viel für mich zu entdecken.

Okay, den Hubschrauber, der direkt über unseren Köpfen stehengeblieben ist, fand ich nicht so toll… Ob der wohl auch nach den besten Stöckchen gesucht hat oder den spannendsten Maulwurfshügel finden wollte?

Foto(s): Kerstin EmmeNachdem sich auch mein Frauchen so richtig im Matsch gesuhlt hat (irgendwie fand sie das aber nicht so toll wie ich ;-)), sind wir dann nicht nach Hause gefahren, sondern zu Scotty! Da war ich noch nie! Ich muss sagen, er lebt wirklich hübsch…

Natürlich durften wir in der Wohnung nicht herumtoben, aber wir waren sowieso so müde, dass wir dringend eiune Mütze voll Schlaf brauchten.

Zum Abschied durfte ich dann – dann allerste Mal seit ich bei Andrés & Michaela eingezogen bin – auf die Couch. Scotty fand das aber wohl nicht so prima. Ich saß wohl auf seinem Stammplatz?!

 

Foto(s): Kerstin EmmeEin paar Tage später sind die drei dann auch zu uns zu Besuch gekommen. Ich war soo aufgeregt.

Und was macht Scotty? Legt sich auf meine Decke und pennt!