Am Elbe-Seiten-Kanal

Ich habe ja schon berichtet, dass wir öfter mal am Elbe-Seiten-Kanal in Erbstorf sind. Egal, ob wir da nur zum Spielen, zum Trainieren oder so wie vorgestern zum Spazierengehen hinfahren, es ist jedesmal superschön dort.

Diesmal war es besonders spannend, denn es hatte den Tag zuvor gestürmt und überall lagen Äste rum. Wie man an Scotty & mir sieht, war es auch während unseres Spaziergangs nicht sonderlich windstill…

Meine Nase wusste gar nicht, welchem Geruch sie zuerst folgen sollte, da wehrte einfach zuviel durch die Luft!

Aber Scotty und ich haben uns wie zwei Erwachsene verhalten und sind am Kanal ganz brav nebeneinander her gelaufen. Kerstin & Michaela waren sehr stolz auf uns! Zumindest haben sich beide sehr gefreut…

Wir sind diesmal auch besonders lange gegangen und waren fast schon beim Jubiläumswäldchen als sich meine und Scottys Menschen entschieden, umzudrehen.

Und ich dachte schon, wir laufen ganz bis nach Hause zurück! 😉

Könnt Ihr mich auf dem Foto unserer glücklichen Mensch-Hund-Familie entdecken? Ich weiß, schwarzer Hund vor schwarzen Hosen ist etwas schwierig, aber wir hatten viel Spaß beim Fotoshooting. 🙂