Sportlich gehts ins neue Jahr!

Ich bin soooo müde *gähn*… Ob das dieser Winterschlaf ist, von dem ich schon mal gehört habe? Andere Tiere machen den ja auch, warum nicht auch Flats?

Vermutlich liegt es aber eher daran, dass wir seit Anfang des Jahres richtig aktiv mit viel Hoopers, Mantrailing und Distanztraining unterwegs sind. Michaela und ich werden ein immer besseres Team beim Hoopers und Distanztraining und Andrés unterstützt mich beim Trailen auch immer mehr. Das macht uns allen richtig Spaß!

Sogar im Wald auf unseren Spaziergängen legen wir Trainingssequenzen ein! Frauchen ist ehrgeizig und sie wird immer präziser in ihrer Körpersprache, so dass ich endlich auch wirklich verstehe, was sie von mir möchte. 😉

Aber Ihr versteht, warum ich so viel schlafen muss, oder? Und das natürlich zur Freude meiner Menschen in typischen Flat-Positionen. Aber hey, wenn’s gemütlich ist? Warum nicht?