Scotty und seine Menschen sind die Besten

Was gibt es Schöneres als durch den Wald zu strubbeln, alles zu entdecken, zwischendurch ein Leckerchen abzustauben und einfach die Zeit zu genießen? Ganz einfach: Das alles zusammen mit Scotty und seinen Menschen zu machen.

Ausgedehnte Wochenend-Spaziergänge mit meinen Menschen gehören seit einigen Wochen zu unserem Ritual. Ich liebe es!

Gestern trafen wir aber am Waldfriedhof noch Kerstin, Thomas und Scotty. Was soll ich Euch sagen? Mein Tag war perfekt! Unsere Menschen freuen sich sehr, dass Scotty und ich uns inzwischen weniger auf der Party-Ebene als vielmehr wie erwachsene Hunde bewegen, d. h. es wird sich begrüßt, aber dann macht jeder mehr oder weniger sein Ding.

Natürlich gibt es auch Spiel- und Kuschelsequenzen (in erster Linie mit unseren Menschen), aber genau die machen diese Spaziergänge umso schöner!

Diesmal hatte Kerstin ihre Kamera dabei (Michaela und Andrés haben sowas ja auch, aber zuhause wird die eher selten eingesetzt) und so durften Scotty und ich posieren und uns von unserer schönsten Seite zeigen – aber mit gebührendem Abstand.

Dass ich viel Spaß hatte, belegen diese Schnappschüsse:

 

 

 

 

 

 

 

Ein Waldspaziergang mit Scotty, Kerstin und Thomas -ja und mit meinen Menschen – Hundeherz, was willst Du mehr?!