In der Welpenschule

Ich kann Euch sagen, als Erstklässler erlebt man was!

Nicht nur, dass man neue Freunde trifft und mit denen herrlich herumbalgen kann. Ich lerne auch jedesmal neue Sachen, wie über eine Wackelbrücke laufen oder Herrchen & Frauchen suchen. Das macht mir alles riesig viel Spaß!

Ob man allerdings bei einem Gewitterschauer wirklich durch hohes Gras laufen muss, na ich weiß nicht… Als Flat finde ich Wasser ja grundsätzlich super, aber dicke Tropfen von oben, nasses Gras überall um mich herum, tausend Gerüche, die durch den Regen und Wind noch spannender werden – da vergesse ich doch glatt, wieso wir eigentlich in die Schule gefahren sind.

Kaum waren wir zuhause bin ich dann in einen langen Tiefschlaf gefallen, und so ganz nebenbei muss ich feststellen: Mein Hundebett ist ziemlich gemütlich, auch wenn ich da noch reinwachsen muss…