Gar nicht so schlecht hier…

So langsam gewöhne ich mich an mein neues Zuhause…

Am liebsten bin ich im Garten: Spielen, Rumlaufen, Schnüffeln – ich hab noch längst nicht alles entdeckt! Kuscheln mit Andrés & Michaela macht besonders viel Spaß, dann sind sie auch nicht mehr böse, weil ich jedes Blatt, jedes Stück Holz und jede Pflanze anknabbere… Aber hey, ich muss das doch alles kennenlernen!

Mein Highlight heute war ein Ziegenohr! Sowas Leckeres hab ich noch nie probiert – mjam mjam! Da kann ich stundenlang draufrum kauen und ehrlich gesagt, schmeckt es viiiiiiel besser als die Hände von meinen Menschen!

 

Aber auch drinnen gefällts mir immer mehr. Ich habe unzählige Schlafplätze, aber wie für meine Rasse üblich, suche ich mir den ungewöhnlichsten Platz aus: unter dem Sessel! Aber die anderen Plätze sind auch toll – ich schlafe überall immer für ein paar Minuten, gehe dann ins nächste Körbchen, drehe mich dort ein paarmal im Kreis, zerre die Decke solange hin und her, bis sie für mich perfekt ist und falle dann in einen sehr kurzen Tiefschlaf…

Am schönsten ist es aber abends auf der Couch… Da kann ich so richtig toll entspannen.
Frauchen kann aber auch echt gut kraulen…