Adventskerzen & Kekse

Wenn bei uns die Kerzen auf dem Adventskranz brennen (Frauchen kann garantiert zaubern, denn nach Feuer riecht es hier trotz der vielen Kerzen nicht), heißt das auch, dass Michaela wieder viele Stunden in der Küche zubringt… Wie jetzt? Nur Kekse für Menschen? Irgendwas läuft hier gehörig schief!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Tage später hat sie sich endlich erbarmt und auch für mich ein paar Weihnachtskekse gebacken! Lecker! Mit Ziegenkäse, Kokos… Sogar Leberwurst schmecke ich bei einigen Exemplaren heraus! Natürlich darf ich alle Kreationen zuerst ausprobieren. 🙂 Ich lebe in einem Hundekeks-Schlaraffenland!

In diesem Jahr habe ich sogar meinen eigenen Adventskalender… Warum da nur jeden Tag ein Türchen geöffnet wird, kann ich Euch nicht erklären, ich würde ja einfach alle auf einmal aufmachen. Aber das, was sich dahinter verbirgt, ist sehr sehr lecker. An mangelnder Zuwendung in Form von Leckerlis kann ich mich gerade jedenfalls nicht beschweren. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht ist das aber auch deren Form von Bestechung, weil sie mich immer mal wieder allein lassen? Ha! Den Plan durchschaue ich sofort! Ich bin doch kein Baby-Flat mehr…

Manchmal kommt dann aber zum Glück meine Lieblingskumpeline auf zwei Beinen vorbei und dann haben Kerstin und ich einen richtig tollen Mädelsabend! So mit Kuscheln, Toben und sogar neuen lustigen Tricks. Ich kann jetzt nämlich tanzen! 🙂 Da waren meine Menschen doch ziemlich baff als sie wiederkamen…