Me-Time mit Andrés

Tatsächlich genieße ich nicht nur die Hoopers-Stunden mit Michaela sehr, sondern fast noch mehr das Mantrailing mit Herrchen.

Seit fast einem Jahr treffen wir uns wöchentlich mit unserer Trainerin Britta irgendwo im Umkreis von Lüneburg und ich darf Andrés zeigen, wo sich die anderen Menschen aus der Gruppe versteckt haben. Keine Ahnung, warum er die nicht selbst findet… Seine Nase muss kaputt sein! 😉 Nein, Spaß beiseite, für mich ist es genial, mich voll und ganz auf meinen Geruchssinn zu verlassen. Dadurch, dass es immer andere Orte und oft andere Menschen sind, die wir finden müssen, ist es schon recht anspruchsvoll und ich muss mich sehr konzentrieren.

 

Wenn mich die von mir gefundenen Menschen und Andrés dann loben und bekuscheln, weil ich den Weg gut gefunden habe und ich zur Belohnung meinen heißgeliebten Mozzarella bekomme, ist das jedes Mal mein Wochen-Highlight!

Wir trailen nie besonders lang, aber diese 15 Minuten sind für mich das Größte! Diese Zeit gehört nur mir und Andrés!