Langweilige Spaziergänge? Nicht mit mir!

Mal ehrlich, was gibt es Schöneres, als einfach allein durch den Wald zu strubbeln, alles zu erschnüffeln, was einem in die Nase weht, und auf eigene Faust die Welt zu entdecken?

Das kann ich Euch sagen: Meine Menschen denken sich immer wieder neue Spiele aus, um jeden Spaziergang anders zu gestalten.

 

Ich sammle Kekse aus Baumstämmen, balanciere über selbige, suche Kekse im Laub oder – ganz besonders lustig – auf kleinen Zweigen.

Ein andermal sause ich meinem Ball hinterher und düse über die Rampen der Mountainbike-Bahn. Oder ich suche Dummys im Unterholz und apportiere sie, von wo auch immer Frauchen sie hinwirft.

 

Eintönig ist defintiv was anderes! So kann das mit der Erziehung meiner Menschen weitergehen! So langsam verstehen die beiden wirklich, wie ich ticke. 😉