Hatschi!

Ich hab irgendwo mal gehört, das sich Flats besonders dann wohlfühlen, wenn es draußen kalt wird. Mmmh, vielleicht bin ich dafür noch etwas zu klein, aber ich mag lieber im Sonnenschein im Gras liegen.

Obwohl ich schon zugeben muss, dass es total Spaß macht, im feuchten Laub zu wühlen. Das riecht alles ganz anders als im Sommer und viele Sachen erschnüffel ich auch zum ersten Mal.

Foto(s): Kerstin EmmeUnd auch im Herbst kann ich prima Rundenrekorde mit meinem Kumpel Scotty aufstellen. Mit ihm zu balgen und über die Wiese zu flitzen, ist mein größter Freizeitspaß.

Insofern ist Herbst vielleicht doch nicht sooo schlecht???

Allerdings holt man sich bei solchen Ausflügen und Toberunden „auch gern mal einen weg“, wie Frauchen sagt. Also habe ich jetzt doofen Husten. 🙁 Dafür werde ich aber umsomehr von meinen Menschen bekuschelt, bekomme leckeren Kamillentee und ein paar mehr Kekse als sonst. Apropos Kekse, hab ich Euch schon erzählt, dass Michaela mir jetzt Hundekekse backt? Schaut mal hier