Kekse – nur für mich!!!

Dass Michaela gern und viel in der Küche ist, hab ich ja schon längst bemerkt. Es ist zwar doof, dass ich nicht mit rein darf in die Küche, aber ich kann auch von meinem „Park“platz davor ziemlich genau beobachten, was da so passiert.

Seit neuestem duftet es dort ganz besonders lecker. Da läuft mir im wahrsten Sinn des Wortes jedesmal das Wasser im Mund zusammen. Warum? Weil Frauchen mir Hundekekse backt. Ist das nicht super???

Bis jetzt durfte ich die Käse-Cracker probieren, die wirklich total crunchy sind und eindeutig nach mehr schmecken! Ich bekomme sie jedesmal von Michaela, wenn ich mir beim Reinkommen in die Wohnung, die Füße abtrocken lasse. Ob ihr auffällt, dass ich manchmal einfach rausgehe und wieder reinkomme, nur um einen Keks abzustauben? Bestimmt nicht…

Heute kamen noch die kleinen Knochen dazu, die verdächtig nach Möhren und Banane schmecken. Beides esse ich auch ansonsten sehr sehr gern, insofern bin ich total hin und weg.

Was sich Frauchen wohl als nächstes ausdenkt??? Und was Herrchen wohl dazu sagt, denn er bekommt keine Kekse davon ab – die sind alle nur für mich ganz allein. 😉