Happy New Year!

Eigentlich fühlte sich Silvester an wie ein ganz normaler Tag… Wir sind morgens unsere Runde durch die Siedlung gegangen – es gab keine besonderen Vorkommnisse und auch die Schnüffelnachrichten waren eher langweilig an diesem Morgen.

Nach einem ordentlichen Schluck aus Michaelas Entchen-Fass im Vorgarten habe ich meine übliche Mütze Schlaf genommen.

 

Mittags haben wir uns dann mit Scotty getroffen. Das war wieder richtig toll! Ich durfte ausgiebig mit Scotty rumtollen und dann noch durch den ganzen Wald stöbern, um Herrchen zu finden. Großartig!

Blöd nur, dass ich mir beim Spielen auf die Zunge gebissen hab und meine Menschen dann etwas besorgt waren.

Aber hey, schon beim Knabbern der Kalbsblase, die Kerstin aus ihrem Rucksack hervorgezaubert hat, war das alles vergessen.

 

Der Nachmittag war ruhig, ab und zu knallte draußen was, aber ich habe ganz entspannt den Nachmittag verschlafen.

Andrés und Michaela blieben heute wirklich sehr lange wach, aber sie haben besonders viel mit mir gekuschelt, so dass mich das nicht weiter gestört hat.

Wir waren dann auch noch mitten in der Nacht im Garten und haben richtig toll Ball gespielt.

Aber plötzlich knallte es richtig laut neben unserem Haus! Boah, was war da denn los? Ging es Charly und Chaplin, den beiden Nachbars-Frenchies, gut? Mir machte das auf jeden Fall Angst und ich hab mich nach drinnen verzogen.
Da hat’s dann doch noch einige Zeit gedauert, bis ich einschlafen konnte.

Ganz ehrlich? Diesen Krach brauche ich mal so gar nicht! Aber meine Menschen finden das offenbar auch total dämlich und haben schon versprochen, dass wir das nächste Silvester in einer ruhigen, Böller-freien Umgebung feiern werden. Und darauf freue ich mich schon jetzt!