Frauchen backt und backt und backt…

Dass Michaela gern Kuchen und Plätzchen backt, weiß wohl so ziemlich jeder im Familien- und Freundeskreis (einige ihrer Leckereien finder ihr hier).

Seit neuestem befasst sich mein Frauchen aber auch intensiv mit dem Herstellen von Hunde-Leckerli.

So durfte ich schon Parmesam-Ei Kekse, Karotten-Banane-Kekse, Trockenfutter-Käse-Cracker, Banane-Joghurt-Weingummi und seit neuestem Buttermilch-Crunchies probieren. Hat Frauchen ’ne Macke? Ganz bestimmt! Aber bisher gefielen mir ihre Experimente sehr gut. Dafür lass ich sogar mein normales Trockenfutter links liegen.

Ich bin gespannt, was sie sich als nächstes ausdenkt…

Die bisherigen Rezepte hat sie auf dieser Seite mal zusammengestellt.

Frauchens neueste Errungenschaft ist eine Dörrte! Keine Ahnung, was das Ding genau macht, aber meine Nase findet die Kiste super!!!

Stundenlang duftet es total lecker nach Keksen.  Zwischendurch darf ich dann auch immer mal wieder testen, wie die Kekse schmecken. Also, ich find die Dörrte ganz prima!