Das Luxus-Hündchen auf Reisen

Dass Andrés im Gegensatz zu mir Autos richtig super findet, ist kein Geheimnis. Aber gestern und vorgestern habe ich mal so richtig davon profitiert.

Ihr wisst ja, dass ich nicht wirklich gern hinten im Kofferraumkäfig des BMW sitze und bei Frauchen im Fiesta auf der Rückbank deutlich entspannter mitfahre. Da kann ich mich zumindest lang machen.
Jetzt stand aber plötzlich ein anderes schwarzes Auto im Carport, bei dem ich – oh Wunder – auch auf der Rückbank mitfahren durfte. Und das, obwohl es auch ein SUV ist.

Was soll ich sagen, in diesem Aston Martin DBX 707 konnte ich mich höchst bequem ausstrecken und habe auch ein wenig gedöst.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs: von Lüneburg nach Lüllau, dann über Lauenburg nach Seedorf. Die Menschen um mich herum nannten das einen AMOC Sunday Drive North. Was auch immer das sein soll…

Für mich gab es zum Glück nur wenig Stress, aber sehr viele neue Eindrücke, reichlich Streicheleinheiten und das Angebot, mal eine Woche ohne Herrchen und Frauchen zu verbringen, wurde auch mehrfach gemacht.
Außerdem habe ich Kaninchen beobachtet, mich über einen lautstarken Hahn geärgert und war sogar im See planschen. Und als es mir zuviel wurde, habe ich mich einfach unter den Tisch gelegt und da geschlafen. So ein Hundeleben kann richtig schön sein!

Ein Freund von Michaela hat mich mal als „Luxus-Luder“ bezeichnet, weil ich einfach alles habe, was sich ein Hund nur wünschen kann. Aber dieses Auto, das stand bisher nicht auf meiner Wunschliste. 😉

Ich stimme ganz klar dafür, dass wir nur noch mit dem DBX 707 unterwegs sind! Damit macht sogar mir Verreisen Spaß!