A walk in the park

Hui, der Kurpark kann ja richtig was! Das riesige Wasser-Springbrunnen-Ding direkt am Eingang ist mega-spannend! Aber immer, wenn ich was trinken will, hört es entweder auf zu spritzen oder ist so doll, dass ich mich erschrecke. Daran müssen wir noch arbeiten. 😉

Aber es gibt auch noch einen großen Teich mit vielen Enten und Tauben hier. Klar, ich durfte nicht hin, sondern musste an der Leine bleiben… Doofes Spiel!

Apropos Leine: Unsere Menschen hatten sich überlegt, dass Scotty und ich doch mal nebeneinander bei Fuß laufen sollten.
Habt Ihr eigentlich irgendeine Ahnung, wie schwer das für uns Pubertiere ist? Okay, wir haben uns mächtig angestrengt und mit dem Ergebnis waren dann alle Zweibeiner offenbar sehr zufrieden.

Dann sind wir an Tennisplätzen vorbeigegangen. Warum ich den kleinen gelben Bällen nicht hinterherrennen durfte, verstehe ich nicht… Nix darf ich!!!
Aber das Rumtoben auf der Freilaufwiese mit den ganzen anderen Hunden hat sehr viel Spaß gemacht. Warum machen wir das eigentlich nicht immer?

Auf jeden Fall möchte ich da jetzt öfter hin. Am liebsten natürlich mit Scotty, Kerstin und Thomas!