Geburtstagsparty mit Scotty!

Oooohhhhh, was für eine tolle Überraschung! Da steht doch gestern plötzlich Scotty mit Kerstin und Thomas vor der Tür!

Frauchen hatte morgens im Garten schon ein paar Spielsachen aufgebaut, was ich mir so überhaupt nicht erklären konnte… Aber nun machte das natürlich total Sinn!

 

 

Erstmal sind wir natürlich zu den Regenauffangbecken gegangen. Da konnten Scotty und ich nach Herzenslust rumflitzen. Ich hab ihn echt gern diesen kleinen Rabauken!

Foto(s): Kerstin Emme              Foto(s): Kerstin Emme

Zuhause gabs dann für uns beide eine kleine Geburtstagstorte. Ja, noch mehr Torte! Ich komme ja aus dem Schlemmen gar nicht mehr raus. 🙂

Und Geschenke und Kekse von Kerstin & Thomas gabs auch noch. Was für ein großartiger Tag!

Nachdem auch die Menschen – natürlich viel zu langsam – ihre Torte gefuttert hatten, haben wir noch ein bisschen im Garten gespielt.

Ich hoffe, dass alle meine Geburtstage soo schön werden!