Jetzt bin ich eine richtig erwachsene Hündin! Oder?!

Ich hab schon gemerkt, dass irgendwas anders ist… Ich war viel schneller aus der Puste, mein Essen schmeckte mir nicht so richtig und ich hatte wenig Lust, mit Michaela und Andrés zu trainieren (Okay, das letzte kann auch daran liegen, dass ich als Pubertier einfach andere Dinge viiiiiel wichtiger finde als apportieren oder mich da ablegen, wo meine Menschen mich haben wollen.). Außerdem riecht alles noch viel intensiver als sonst, mein Fell zwischen den Beinen juckt andauernd und natürlich kann ich keine Hunde-News unkommentiert (= unmarkiert) lassen.

Was soll ich Euch sagen? Ich bin das erste Mal läufig! Nach knapp elf Monaten. Sechs meiner Schwestern hatten in den letzten Wochen vorgelegt. Insofern scheint das wohl so ein Familiending zu sein. 😉

Da das Wetter endlich wieder etwas wärmer wird, kann ich mich aber ganz prima in meinem neuen Gartenbett entspannen.

Mal schauen, wie die nächsten Wochen so laufen. Frauchen hat mir auf jeden Fall schon gesagt, dass wir Scotty erstmal nicht treffen können. Warum hab ich nicht so ganz verstanden, aber meine Menschen unternehmen viel mit mir, also werde ich die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen schon irgendwie rumkriegen…