Hilfe! Herrchen hat Frauchen in einen Kasten gesperrt!!!

Hallo??? Was soll das denn? Wieso geht Michaela einfach und lässt Herrchen und mich allein? Die kommt bestimmt gleich wieder, oder?

Nein, sie kam nicht gleich wieder… Es war viel schlimmer!!! Herrchen hat sie in einen schwarzen Kasten (die Menschen nennen das Ding iPhone) eingesperrt!!! Ich hörte ihre Stimme und sie rief mich, aber sie war gar nicht da. Ich schaute mich überall um, sie war nirgends zu finden. Was sollte das denn????

Abends beim Schlafengehen lag sie nicht im Bett, die Stimme kam wieder nur aus dem doofen Kasten. Langsam kam ich mir verschaukelt vor… Und morgens, als ich sie wie jeden Morgen durch ausgiebiges Ablecken der Hände begrüßen wollte, war sie auch nicht da. Das war echt total dämlich!

Zum Glück kam sie irgendwann wieder. Was hab ich mich gefreut!!!
Ein Glück, dass Andrés sie wieder aus diesem Kasten rausgelassen hat… Wenn er das nochmal macht, bekommt er echt Mecker!!!