Familientreffen

Gestern war der schönste Tag des Jahres! Zumindest bisher…

Denn Mareike ist mit meiner Mama Calla und meiner Halbschwester Mayce zu Besuch gekommen und wir durften uns zusammen auf meiner Lieblingswiese in Erbstorf austoben. Das war sooo schön!

 

Ich bin eigentlich schon genauso groß wie Mayce. Ich sag ja die ganze Zeit, dass ich kein Baby mehr bin! Vielleicht glaubt man mir das jetzt mal?!

 

Und Mama ist soo hübsch… So ein tolles Fell hätte ich auch gern!

Aber ganz ehrlich, ich war hinterher ganz schön platt… Mit erwachsenen Flats zu spielen, ist einfach etwas anderes als mit den Jungs oder Mädels aus der Hundeschule. Aber es war sooo toll und viel gelernt habe ich auch! Scotty und Zoey durften direkt lernen, was es heißt, wenn ein junger Flat seine Kräfte entdeckt. Aber dazu an anderer Stelle mehr…

Hoffentlich treffe ich meine Familie bald wieder! Ich freu mich jetzt schon drauf!