Autofahren macht Spaß!

Heute bin ich zum ersten Mal in der tollen Box im Kofferraum im Auto mitgefahren.

Na, könnt Ihr mich entdecken?

Ich hatte mich schon gewundert, warum Andrés mich gestern in die Box gesetzt und dann die große Klappe immer wieder auf und zu gemacht hat. Aber nachdem wir dann heute die kurze Strecke zu dem total aufregenden Spaziergang auf der großen Wiese gefahren sind, war mir alles klar: Anstatt zwischen Frauchens Beinen, habe ich jetzt meinen eigenen gemütlichen Platz im Auto. Das ist einfach großartig!

Nicht, dass es zwischen Frauchens Beinen vorn im Auto nicht auch schön gewesen wäre… Aber inzwischen wurde es doch etwas eng und so richtig gemütlich war es da mit ihren Füßen, die immer im Weg waren, auch nicht. Außerdem konnte ich von da unten nicht rausgucken. 🙁

Das ist jetzt anders: Ich habe einen Rundumblick, verpasse nichts und kann meine Menschen immer sehen. So kann nichts schief gehen und es fühlt sich richtig gut an!

Ich freue mich schon auf die nächste Tour! Wo die wohl hin geht???