Immer im Kreis…

Seit ein paar Wochen treffen Michaela und ich uns einmal in der Woche mit Matthias & Gizzy und Frederike & Charly zum Distanztraining.

Ich hatte keine Ahnung, was das ist und es hat ein paar Wochen gedauert, bis ich das wirklich verstanden habe. Aber inzwischen macht es mir richtig Spaß.

 

Frauchen steht faul in der Mitte und zeigt mir an, was ich machen soll. So zumindest ihre Theorie. 😉 Ich sorge schon dafür, dass auch Michaela sich noch ordentlich dabei bewegen muss!

 

Tatsächlich richte ich mich wirklich recht oft nach ihren Handzeichen, aber manchmal lasse ich mich nur allzugern von den Hasenkötteln ablenken, die jedesmal vor dem Training extra für mich verteilt wurden. Wie, Ihr glaubt nicht, dass die für mich sind? Ich bin da felsenfest von überzeugt! Kein anderer Hund findet die so lecker wie ich! Und wie bitte soll man sich aufs Training konzentrieren, wenn überall Delikatessen zu erschnüffeln sind???